Aktuelles aus Postlers Garten

>Impressum<   

Januar 2011 Nichts tut sich im Garten - rein gar nichts. Der Dezemberschnee wurde in den ersten Januartagen mit sintflutartigem Regen (über 30 mm an einem Tag - der Regenmesser lief über!) regelrecht weggespült.
Es ist unfreundlich und kalt, zwischendurch immer wieder ein paar Schneeflocken.
Da bleibt nur noch die Arbeit im Schuppen, die Gartenwerkzeuge in Ordnung bringen und schärfen, ölen und reinigen und solche eher unspektakulären Arbeiten.
Aber dazu, den Schuppen endlich mal aufzuräumen, habe ich mich doch bisher noch nicht durchringen können.
22.Januar 2011
Whisky [groß]
Naja, auch über die abendlichen Aktivitäten sollte gesprochen werden. Nach des Tages Arbeit darf man sich auch einmal im Sessel zurücklehnen, ein wenig Musik hören und dann das passende Getränk dazu auswählen, wenn auch da diese Wahl nicht gerade leicht fällt.
25. Januar 2011
zurück